Gemischtes Team der Damen und Damen 40 verliert Generalprobe in Heiligenhaus!

2. Mai 2019

Ein gemischtes Team der Damen 40 und Damen I testete am Tag der Arbeit gegen die Damen-40-Mannschaft des TV Grün-Weiss Heiligenhaus. Das Gesamtergebnis: 3:6 aus Sicht der Rotweissen. Als Spitzenspielerin hatte Christina Hackforth das Nachsehen, Gleiches galt für Patricia Schnickers an zweiter Stelle. Katja Meenen gewann ihr Match, Christina Welmans musste ihrer Gegnerin gratulieren. Saskia Mohnen musste sich ebenfalls geschlagen geben, Christinas Tochter Lena Welmans gewann gleich zwei Partien. “Das war ein sehr freundschaftlicher und sportlich herausfordernder Test. Wir sind bereit für die Medenspielsaison”, konkludierte Mannschaftsführerin Katja Meenen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Anschrift

TC Rotweiss Emmerich e.V.
Am Stadion
46446 Emmerich am Rhein