Unsere U15-Mannschaft verlor ihr Auftaktmatch mit 1:8 in Krefeld!

11. Mai 2019

Unsere U15-Mannschaft hatte gestern ihr erstes Medenspiel in dieser Saison. Auswärts trat unsere Mannschaft in der Besetzung Moritz Fassin, Jendrik Houben, Bennit Wittenhorst und Julius Fassin beim Crefelder Hockey und Tennis Club auf dessen wunderschöner Anlage im Krefelder Stadtwald an. Das Spiel hat ausgeglichene Partien erlebt, endete aber leider dennoch 1:5 gegen uns. Nur Bennit konnte sein Einzel (im Championstiebreak) gewinnen. Auch die Doppel mit Moritz/Jendrik und Bennit/Julius gingen leider verloren. Eine leckere gemeinsame Pizza nach Abschluss der Spiele hat die erste Enttäuschung allerdings schon wieder vergessen lassen. Das nächste Spiel findet bereits nächste Woche, am Dienstag, den 14.Mai, wieder auswärts und wieder in Krefeld gegen die TV 03 SG Krefeld statt.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Anschrift

TC Rotweiss Emmerich e.V.
Am Stadion
46446 Emmerich am Rhein