Die alljährliche Radtour der Herren 65

13. August 2020

Der wunderschöne Garten von Renate und Manni Kurth war Treff- und Ausgangspunkt zugleich für die diesjährige Fahrt.

Nach einer Gartenbesichtigung und der Einstimmung auf die Tour mit einem Gläschen Champus, machten sich unsere Herren auf die gut 50 km lange Strecke, wobei nur 2 von ihnen ein E-Bike in Anspruch nahmen.

Über den Rhein ging es zunächst zum Landgasthof Westrich, dann zum  Mühlenhof Golf- und Country Club und dem Restaurant Deichgräf in Grieth.

Unterwegs wurde, angesichts der hohen Temperaturen, einer drohenden De-Hydrierung erfolgreich entgegengewirkt, sodass alle Mann gegen 18:00 Uhr wieder wohlbehalten bei Renate im Garten sassen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anschrift

TC Rotweiss Emmerich e.V.
Am Stadion
46446 Emmerich am Rhein