Rund 60 Mitglieder haben an der außerordentlichen Jahreshauptversammlung teilgenommen: Roman Mohnen ist einstimmig und mit großem Applaus zum neuen Vorsitzenden gewählt worden!

12. Juni 2026

Der TC Rotweiss Emmerich hat einen neuen Ersten Vorsitzenden: Roman Mohnen wurde im Rahmen einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung, an der 60 Mitglieder teilnahmen, einstimmig ins Amt gewählt. Er folgt damit auf Dominik Verheyen. Nach der Wahl gab es lautstarken Applaus für den 40 Jahre alten Berufssoldaten aus Elten, der in der Vergangenheit bereits als Sportwart für den Klub aktiv war.

„Der Tennissport liegt mir sehr am Herzen. Neben meiner Vereinstätigkeit bin ich auch als Oberschiedsrichter in den höchsten Amateurklassen bis zur Regionalliga aktiv. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit dem Vorstand die sportliche und finanzielle Zukunft unseres Vereins erfolgreich und nachhaltig zu gestalten“, sagte Mohnen, der erklärte, den Verein weiterentwickeln zu wollen. „Ich bin stolz darauf, mit einem engagierten und kompetenten Vorstandsteam zusammenarbeiten zu dürfen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert